Neufundländer Zucht zu Muzhena

Meine Hündin Enja

Geboren ist Enja in Thalfang. Dort züchtet Brigitte Schiff die tollen Neufundländer unter dem Namen Heart of Dark Angel.

Heart of Dark Angels Enja Enjoy

NZB.-Nr. 49937

geb. am 06.11.2016

Farbe SRB 

HD A1, ED 0, Cystinurie clear

DNA bei Generatio, Probennummer: 4041800258

Herz: 0.B. Ao. 1,85m/sec, Pulm 1,04m/sec.

In Hemsbach hat Enja in der Zwischenklasse Hündinnen den 2 Platz belegt.

Die Zuchtzulassung hat sie am 14.10.2018 in Baunatal bestanden.

Unsere Enja ist sehr sportlich und hat viel Freude am Arbeiten vor allem an der Fährten und Wasserarbeit. Sie ist sehr lebhaft, verspielt und liebt es mit anderen Hunden zu toben. Das klappt super da sie ein sehr gutes sozial verhalten zeigt. Sie liebt wie es sich für einen Neufi gehört Kinder über alles, sind sie ihn der Nähe wird alles andere unwichtig. Kleine Hunde werden sofort Adoptiert und bemuttert. Sie ist eine Wesensstarke Hündin und hat einen freundlichen liebevollen Charakter. Wen sie mich mit ihrem schelmisch, bettelnden Blick anschaut muss ich aufpassen damit ich nicht schwach werde. Den auch ein noch so tolles Bärchen braucht Erziehung. Liebevoll aber konsequent. Was verschmust sein angeht übertrifft sie all unsere bisherigen Hunde, gerne kommt sie zu mir auf die Couch und schmiegt sich in meine Beine.

Etwaige Welpenkäufer können sich gerne jetzt schon mit mir und Enja treffen, da wir sie so früh wie möglich kennen lernen möchten. Auch können sie sich direkt vor Ort davon überzeugen, das es sich bei unserer Neufundländerzucht zu Muzhena, um eine Hobbyzucht handelt. 

Danke Frau Breuer-Kolo das ich das Bild verwenden darf!

Enja bei der Lokalzeit Südwestfalen im Studio Siegen am 01.02.2019

Ihr kleiner Freund Ben

Enja im WDR Lokalzeit Südwestfalen März 2018

Hier einige Bilder von Enja und ihren Freunden