Neufundländer Zucht zu Muzhena

A Wurf

Hier gibt es im Sommer, zahlreiche Fotos von vielen kleinen Neufundländer (Neufi) Welpen zu sehen.

Bitte überlegen sie vorher gut, ob sie für so einen großen Hund wie einen Neufundländer, Platz im Haus haben, den er braucht seine Familie um sich um glücklich zu sein und ist kein Zwingerhund. Auch schleppt er bei schlechtem Wetter jede Menge Schmutz ins Haus, und er braucht als aus gewachsener Hund viel Bewegung bei jedem Wetter. Schwimmen gehen sollte unbedingt möglich sein, da er das Wasser liebt. Ein Garten im dem er rum tollen kann, wäre optimal. Sein Fell benötigt regelmässige intensive Pflege. Haben sie all dies für sich mit ja beantwortet steht ihnen nichts mehr im Weg sich so einen tollen Freund zu holen.

Hier können sie sich schon einmal vorab über die Rasse Neufundländer informieren.